Blogbeitrag

14 Jan

Auf geht’s …..ran an die neue Aufgabe !!!

Hallo meine lieben, fleißigen Hundeleo’s,

ich hoffe, es machen wieder ganz viele Teams mit und wir können auf meiner Seite ganz viele schöne Fotos veröffentlichen. Ich freu mich jetzt schon.

Und dies wäre zu tun: Euer Hund soll in die Schlafposition in eine Seitenlage und dabei den Kopf auf ein Kissen legen und wer dies schon gut ausführen kann …..für den gibt’s noch eine Steigerung und Euer Hund soll in dieser Position ein “Schäm Dich machen” und Pfote über die Schnauze legen.

Wünsche Euch allen viel Spaß!!!  Bleibt’s gsund und hoffentlich bis bald.


Und hier wieder klasse Bilder, da braucht sich sicher niemand für “schämen”

Kissenhorcher

Wer ist hier
ein Hasenfuß?

Weck mich zum Tatort

Gemütlich, kann ich!

Kurz vor der Kissenschlacht..

Immer diese anstrengenden Übungen

bester Job - Kissentester

Zeit für ein
Schläfchen ..

Abends nach der Disko

Wie war doch gleich die Aufgabe?
war kurz eingenickt

Bewerbung beim schwedischen Möbelhaus ist raus!

Liegen wie ein Profi!

Ähnliche Beiträge