Blogbeitrag

30 Apr

Endlich wieder eine neue Aufgabe !!!

Hallo meine lieben, fleißigen “Hundeleos”,

Euch ist bereits aufgefallen, dass ich momentan nicht mehr ganz pünktlich bin ……oje oje und jammer !!!

Nachdem ich ja seit dem 20.04. zumindest wieder Einzelstunden geben darf, füllt sich mein Terminkalender zusehens …..Gott sei Dank und ich hoffe, dass heute vielleicht bei der Regierungssitzung nochmals eine kleine Lockerung für mich rausspringt bzw. wenigstens ein Termin bekannt gegeben wird.

Aber bis wir alle wieder vereint sind, jetzt eine neue Aufgabe, wo Ihr mit Eurem Hund arbeiten könnt und dadurch etwas abgelenkt seid.

Aufgabe: Hund soll in eine Wanne, Karton oder Ähnliches einsteigen und dann könnt Ihr noch kreativ an einer schönen Stellung arbeiten, um ein lustiges Bild schicken zu können. Ich stelle ein paar Beispiele ein, wie die Übung aussehen könnte und immer dran denken, auch der Hund sollte Spaß haben.

Danke für’s Mitmachen, bleibt’s gsund und für heute Daumen drücken …..vielleicht geht ja ab nächster oder übernächster Woche wieder etwas mehr. Eure Doris

DJ, hit that spin!

Die Wanne ist voll, uhh ohh ohh

In meinem Korb
da bin ich Kapitän

Maaamaaa, guck mal was heute in der Post war

Bahamas
anyone?

Kurs
Nordnordost!

ich glaub',
die Wäsche
ist jetzt
trocken

Wir sind die coolsten,
wenn wir grooven... ♫

Platz ist auch
im kleinsten Korb

Manager

vom Gartenbauamt

Schraubt jetzt endlich mal einer die Reifen an die Seifenkiste?!

Jetzt noch der große Ballon an den Korb und los geht's!

 

Ähnliche Beiträge