Blogbeitrag

22 Okt

“hundeleo’s” auf fast allen Turnieren erfolgreich !

In den letzten Wochen war wieder viel los auf Turnieren in nah und fern. Gestartet wurde sowohl bei Agility- als auch bei RallyObi-Turnieren. Egal, ob im schönen Frankenland, als auch in der nahen Oberpfalz, immer gab es einen Podestplatz.

Zwischenzeitlich starten mit wenigen Ausnahmen alle Teams in beiden Sportarten und können hier überzeugen.
Carina mit Dundee, Steffi mit drei Hunden, Elke mit Cinni und Ivy. Elke in Klasse 1 und 3, jeweils mehrfach 1. oder 2. Platz in beiden Sportarten, auch Steffi mit Kaya schafft, nachdem Coco und Xeni nun im Agi-Ruhestand sind, nahtlos den Anschluss und holte sich auf den letzten RallyObi-Turnieren jeweils einen 1. und 3. Platz in der Klasse 1.

Beim Agility konnten sich Anna mit Luna, Carina mit Dundee, Kerstin mit Pino, Selma mit Nino und Ute mit Ylvi über viele Treppchenplätze in ihren Leistungsklassen freuen.
Auch Stephi mit Peanuts und Smarty erliefen sich auf den verschiedenen Turnieren Top-Ten-Platzierungen.

Diana mit Simba und Kerstin mit Afra hatten bei RallyObi in der Beginnerklasse fast immer eine Platzierung ….in der Klasse 1 wird noch weiter an der durchgängigen Konzentration gearbeitet.

Ich wünsche Euch allen weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg und freue mich auf unser nächstes Training.

Vielen Dank an Erika, die im RallyObi ganz fleißig an der Perfektion aller Teams arbeitet.

Ähnliche Beiträge