Blogbeitrag

23 Mai

“Hundeleo’s” beim RallyObedience-Turnier in Wald SUPER-erfolgreich

Es war ein sehr erfolgreicher Tag für viele Teams, die am vergangenen Sonntag in Wald beim RallyObi-Turnier gestartet sind.

Elke mit Cini – 1. Platz RO3; Steffi mit Kaya – 2. Platz ROBeg; Steffi mit Coco – 3. Platz ROBeg; Marie mit Ron – 4. Platz ROBeg; Lena mit Kessy und Lex – 1. und 2. Platz mit jeweils 100 Punkten bei ROBegJun; Steffi mit Xenia – 9. Platz ROBeg; Kerstin mit Afra – 10. Platz ROBeg; Carina mit Dundee – hier hat sich Dundee leider sehr ablenken lassen von dem ganzen Turniergeschehen ….daher leider nur 16. bei ROBeg.
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und Platzierte !!!

Ute war mit Luna noch am Agi-Turnier in Amberg ……leider gab es hier im A3-Lauf ein DIS, aber dafür im Jumping einen guten 5. Platz.

Wir üben fleißig weiter und bleiben dabei heiter ……so sollte immer Eure Devise sein.

Ähnliche Beiträge