Blogbeitrag

23 Feb

“Hundeleo’s” wieder erfolgreich !!!

Am letzten Wochenende starteten in Kreuth in den verschiedenen Leistungsklassen Carina, Elke und Steffi und fast alle Läufe konnten sich sehen lassen. Carina hatte mit ihrem schnellen Hund zwar einige Fehler, da sie aber beide Läufe durchbrachte, war dies dann in der Gesamtwertung der 1. Platz. Steffi mit Kaya hatte am Samstag leider kein Glück, aber dafür schlugen die Beiden am Sonntag richtig zu …..mit einer gigantischen Zeit und einem Null-Fehler-Lauf der 1. Platz im der Leistungsklasse A1 und damit die 1. Qualifikation für den Aufstieg.
Elke und Cinni starteten in A3 ….aufgrund von Knieproblemen bei Elke konnte Cinni an zwei Stellen nicht optimal abgeholt werden und damit leider DIS. Mit Ivy klappte es viel besser und die Beiden wurden Erste in der Leistungsklasse A1.

Elke ist auch gestern noch auf der Landesmeisterschaft vom DVG in der Sportart RallyObi gestartet und erreichte mit Ivy in der Klasse 1 den 2. Platz. Mit Cinni in der Klasse 3 erreichten die beiden aufgrund eines kleinen Fehlers und damit gleich 10 Punkte Abzug noch einen guten 7. Platz …..aber es wäre mehr drin gewesen. Das nächste Mal seid ihr Beide bestimmt wieder ganz vorne.

Herzlichen Glückwunsch an alle fleißigen Teams und macht weiter so …..es ist eine Freude mit Euch zu trainieren.

 

Ähnliche Beiträge