Blogbeitrag

15 Apr

Ostern ……so schön !!!

Hallo meine lieben “Hundeleo’s”,

ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Fest und vor allem ganz viel Zeit, die 3. Aufgabe zu lösen???!!!

Dies war unsere Osteraufgabe: Unser Hund sollte “flüstern” ……hierzu sollte die Nase an das Ohr des Osterhasen oder ersatzweise an das Ohr des Zweibeiners oder eines anderen Kuscheltiers. Für alle Hundis, die diese Aufgabe noch nicht so gut beherrschen, eine etwas leichtere ……der Hund soll seine Nase in das gefundene Osternest stecken.

Danke für Eure Mitarbeit und jetzt freu ich mich wieder auf ganz viele schöne Bilder zum Thema “Ostern”. Ganz lG Eure Doris

Und hier sind schon die ersten Bilder – wie immer hervorragend mit Sternchen!

Osterhaaaasi

die Bunny-Schlappen sind am bequemsten

die schönsten
Ostergrüße

Ostern ist
gesichert

Nest gefunden!

und Hasi geortet!

Wir sind soo dekorativ!

und das Nasi ans Hasi!

Mamaaa, der schmilzt doch!!!

Ostern könnte jeden Tag sein!

Weck mich um viertel nach Ostern

Haach, so ein Hasenohr... 🙂

Stubsi,
an den Hubsi

Osterbär und Osterelch
sind auch dabei!

Osterhasipferd, logo

Feiertagsküsschen

..extrem Couching mit dem Osterelch
Frohe Ostern!

Und ich teste
mit der Nase
war hier schon
der Osterhase?

Ähnliche Beiträge