Blogbeitrag

05 Apr

Seid Ihr bereit für neue Aufgaben?! Locker am Hocker – verkrampf Dich nicht !!!

Hier ist die neue Aufgabe für alle Streber:

Der Hund soll mit einem Apportiergegenstand auf zwei Pfoten gehen ……beide Vorderfüße entweder auf einen Hocker, einen Baumstamm, einen umgekippten Karton oder auch eine Treppe oder einen Stein im Garten setzen und dabei soll er das hoffentlich vorher apportierte Spieli noch im Maul behalten.

Für ganz Fleißige noch eine kleine Schwierigkeit ……in der Position “Zwei Pfoten” dann noch eine Pfote anheben.

steht wie ein Denkmal!

...und alle machen mit!

Die sog. 4er Abwehr-Hocker

da steh' ich drauf

Ob Wald oder Wohnzimmer
üben kann man überall

so locker vom Hocker

"aufsteigende"
Karrieren

Die Hocker-Rocker

Die 3 Aufsteiger
der Woche

ziemlich beste Freunde

alles außer Stubenhocker

zeigt her eure Spielis

Spieglein, Spieglein
an der Wand
wer hockt so schön
im ganzen land

Hoooch auf dem
gelben
Hooockeerrr.. ️🎶

erhöhter
Schwierigkeitsgrad!

Danke für Eure Mitarbeit und den superschönen Aufnahmen!!!

Hier noch ein tolles Video vom Üben!

Ähnliche Beiträge