Blogbeitrag

06 Aug

Und immer wieder Agility !!!

Viele “Hundeleo’s” waren in den letzten Wochen auf den verschiedenen Agilityturnieren sehr erfolgreich.

Unsere Neustarter Carina und Steffi mit ihren Junghunden konnten gleich bei den ersten Turnieren einige Treppchenplätze erlaufen. Steffi mit ihrer erfahrenen Hündin Coco hat hier ja schon Erfahrung, da die beiden bei jedem Turnier irgendeine Platzierung erlaufen.

Ebenso Elke mit ihren beiden Shelties ……hier wird nicht nur im Agility abgeräumt, sondern auch im RallyObi, wo Cinni mit Elke wieder auf der Deutschen Meisterschaft gestartet ist.

Kerstin mit Pino hat ebenfalls bei fast jedem Start die Nase vorne, da der kleine Sheltie nicht läuft sondern fliegt.
Selma mit Nino, der bereits wieder genauso gut läuft wie Jano und innerhalb kurzer Zeit bereits in der Meisterklasse gelandet ist. Letztes Wochenende haben sie von 4 Starts dreimal den 1. Platz mit null Fehlern belegt.

Ute war vor kurzem mit Luna auf der Bayerischen Meisterschaft und wurde hier mit sehr schönen Läufen Vierte ……leider ganz knapp am Treppchen vorbei. Zwischenzeitlich ist hier bereits der Nachwuchs am Start …..hier müssen wir noch etwas am Gerätefocus arbeiten, da Ylvi extrem klebt. Erster Start in Parsberg war zwar der 1. Platz, leider mit einigen Fehlern.

Auch Stephi mit ihren beiden Hunden, Smarty und Peanuts, landen zwischenzeitlich immer mal wieder unter den Top-Ten.

Perfektion braucht einfach immer mal wieder etwas Zeit. Wir üben fleißig weiter und bleiben natürlich dabei immer heiter !!!!

Allen Startern meinen herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim lustigen “Hundehopp”!!!

Bis bald beim nächsten Training.

Ähnliche Beiträge