Blogbeitrag

23 Dez

Weihnachtsfeier 2019 – einfach Spitze !!!

Hallo meine lieben “hundeleo’s,

Alle, die nicht dabei waren, haben definitiv etwas versäumt ……es war laut Kundenstimmen eine superschöne Feier mit vielen Highlights.

Los gings mit einem Stehempfang auf der Terrasse vom Landgasthof Birnthaler…

… mit Feuerschalen, Lichterglanz und einem Riesenadventskranz zwischen den schönen Kastanienbäumen. Zu den weihnachtlichen Klängen des Musikvereins Lappersdorf schmeckte der gereichte Glühwein oder Punsch besonders gut.

Im Anschluss ging es zu einem lecker Abendessen in die gemütliche Gaststube. Insgesamt 92 Teilnehmer konnte ich mit meiner kleinen Ansprache willkommen heißen.

Bevor uns der Nikolaus seine Aufwartung machte, gab es Weihnachtslieder, angestimmt von Ruth in Begleitung von Marion am Keyboard.

Viele meiner Clubmitglieder wurden für langjährige Treue ausgezeichnet ….allen voran Martina mit Xenia und Conny mit Kimba, die meiner Hundeschule bereits mit mehreren Hunden weit über 15 Jahre verbunden sind.

Es wurde viel gelacht, geratscht und auch mal nicht hündische Storys ausgetauscht.

Für das nächste Jahr ist bereits jetzt ein Termin vereinbart ……bitte unbedingt schon notieren: 19. Dezember 2020 …..hier heißt es wieder auf zur “hundeleo”-Weihnachtsfeier !!!

An dieser Stelle an all meine lieben Hundeschulleute ein herzliches Dankeschön für das Supergeschenk und das tolle Bild von meinem Balu. Ich hab mich ganz arg gefreut.

Meine Mädels und ich wünschen Euch Allen schöne, besinnliche Feiertage im Kreis Eurer Lieben und natürlich auch einen guten Rutsch in ein neues, hoffentlich friedliches und gesundes Jahr 2020.

Bis demnächst in alter Frische !!!

Ganz herzlich Euer “hundeleo”-Team

Ähnliche Beiträge