Blogbeitrag

01 Apr

Wochenaufgabe …..immer wieder Neu !!!

Hallo meine lieben „Hundeleo’s“

damit Ihr nicht mit Euren Hunden auf dem Sofa versauerts, lasse ich mir jede Woche eine neue Aufgabe für Euch einfallen.

Marion hat mich auf die Idee gebracht, weil sie mit ihrer Bella das Schlafen mit Leckerchenumgebung bereits an viele meiner Hundeleute weitergegeben hat und in Kürze gibt es hier eine kleine Galerie, wo ihr die „Streber“ sichten könnt.

vorbildlich

farblich passend

wie gemalt

hervorragend

eingerahmt

entspannend

Für diese Woche ist folgende Übung angesagt: Hund liegt im Platz, große Bockwurst quer auf den beiden Vorderpfoten und darauf legt der Hund schön brav sein Köpfchen ab.

Viel Spaß beim Üben !!! Ich freu mich auf weitere Aufnahmen.

Anja mit Flash und Kerstin mit Afra konnten schon punkten und waren damit die Schnellsten ….allerdings nicht mit Bockwurst sondern mit Pansen, da gerade nix anderes vorrätig.

Ihr seid ja Alle so gut !!!!!!

Ähnliche Beiträge