Gästebuch

Ich habe so gerne mit euch gearbeitet 🙆!

Und wenn ihr mir auch etwas Nettes schreiben wollt, dann gibt es hier mein Gästebuch 👍

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
25 Einträge
Elisabeth Simon Elisabeth Simon aus Elisabeth Simon schrieb am März 19, 2017 um 0:00:
Liebe Doris, ich war sehr gespannt auf Dein Training, da ich das erste Mal mit dabei war. Im Nachhinein kann ich sagen, es war wirklich eine super tolle Woche in O'gau. Es hat alles gepasst - das Hotel, das Wetter und vorallem die netten und sympathischen Leute in unserer Gruppe. Was mich am meisten begeisterte, war Deine freundliche Art stets individuell auf den jeweiligen Leistungsstand der einzelnen Mensch/Hund-Teams einzugehen. Das Training hat mir sehr viel Spaß gemacht. Meine Hunde und ich haben viel dazu gelernt und ich werde sicherlich nicht den letzten Kurs bei Dir besucht haben. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Elisabeth mit Gundi und Mika PS: Auch Renate, "mein höchstpersönlicher Dogsitter", hat die Woche in O'gau in vollen Zügen genossen.
Anja Anja aus Anja schrieb am Februar 18, 2017 um 0:00:
Liebe Doris! Ich möchte mich nochmal bei Dir für all die guten und hilfreichen Tipps und Tricks , die wir in der letzten Wochen beim Kurs " Hündisch Allerlei" gelernt haben, bedanken.Dein umfangreiches Repertoire ist grossartig. Wir haben ein paar Kleinigkeiten umgestellt und Senta zeigt schon Fortschritte. Also ich vergebe 10 Punkte 😉 humorvoll, kreativ, professionell und liebevoll ;))
Beata Beata aus Beata schrieb am November 23, 2016 um 0:00:
Liebe Doris, an dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank an Dich und das ganze Team von Hundeleo für die tolle Ausbildung, die Burkus und ich bei Euch bekommen haben! Im Alltag funktioniert es mit ihm super, und aufbauend auf die Grundlagen, die wir bei Euch gelernt haben, hat er auch mittlerweile mehrere Prüfungen respektabel bestanden. Er ist jetzt ein richtiger Jagdhund mit viel Freude an der Arbeit. Ihr wart eindeutig die richtige Wahl, um den Grundstein für ein entspanntes und gutes Miteinander mit unserem neuen Familienmitglied zu legen und so einigen Erziehungsfallen aus dem Weg zu gehen! Herzliche Grüße, Beata und Familie mit Burkus
Evelyn Evelyn aus Evelyn schrieb am September 1, 2016 um 0:00:
Liebe Doris, eine supertolle Woche Ogau liegt hinter uns. Aus Deinem kunterbunten Angebot bestehend aus Tricks, DD, spielerischer Unterordnung, bis hin zu zahlreichen internationalen Wechselvarianten im AGI 🙂 gespickt mit unzähligen 'hündischen Tipps' durften wir aus dem Vollen schöpfen . . . D A N K E dafür !!! Vidi und ich freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis dahin, liebe Grüße von Evelyn
Thomas Siegele Thomas Siegele aus Thomas Siegele schrieb am August 30, 2016 um 0:00:
Hallo Doris, vielen Dank für die tolle Woche OGAU ! Genial, wie Du mit uns (Zwei- und Vierbeinern) gearbeitet hast. Trotz der verschiedensten Vorkenntnisse/Bildungsstände am Leinenanfang und Leinenende hast Du für jeden ein optimales Training zusammengestellt. Das hat Spaß auf mehr gemacht und deshalb freuen wir uns schon wieder auf ein Wiedersehen. Thomas, Susanne und Wallis