Mein Gästebuch

wenn ihr auch so viel Spaß an meiner Zusammenarbeit hattet, dann schreibt mir doch etwas Nettes in das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
35 Einträge
Evelyn B. aus Evelyn B. schrieb am 18. Mai 2018 um 0:00
Liebe Doris,wollte mich noch für die herzliche Aufnahme in eurem Rudel, auch nur als Zaungast, bedanken ! Es waren mal wieder schöne Tage in Ogau. Dafür DANKE ! LG Evelyn mit Vidi
Marita Klein aus Marita Klein schrieb am 16. April 2018 um 0:00
Hallo Doris! 1000 Dank für die tolle Zeit in Oberammergau! Lilli und ich haben sehr viel gelernt und werden am Ball bleiben. Unser Plan ist, möglichst noch in diesem Jahr wieder zu kommen. Hoffentlich klappt es. Liebe Grüße von uns beiden!
Yvonne aus Yvonne schrieb am 7. Oktober 2017 um 0:00
Hey Doris, danke noch mal für die tolle und lehrreiche Zeit in Lossburg. Wir wissen jetzt mit unsrem Willibald besser umzugehen. Durch deine Tipps und Tricks sehen wir schon erste Erfolge. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder bei den Hundstagen. Liebe Grüße Gabi, Yvonne und Chaoslabi Willi
Marei aus Marei schrieb am 21. September 2017 um 0:00
Ich bin es schon wieder! EMMA (mein schwarzer Labbi) und ich verbringen einfach gerne die Zeit zusammen mit Doris. Dieses mal mit Agility in Loßburg im Schwarzwald. Die Hundstage im Hotel Hirsch sind super.
Marei aus Marei schrieb am 3. September 2017 um 0:00
Hallo, Erneutes Lob! EMMA und ich sind schon oft im Hundesporthotel Wolf in Oberammergau - immer bei Doris - gewesen. Es ist einfach super! Urlaub für meinen Hund und mich. Durch die konzentrierte Arbeit mit dem Hund können die Gedanken nicht abschweifen. EMMA ist schon 8 Jahre alt. Wir können aber immer noch etwas dazu lernen. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub mit Seminar bei Doris.
Geiger Winfried aus Geiger Winfried schrieb am 31. August 2017 um 0:00
Liebe Hundefreunde, wird mal wieder Zeit für ein UP-Date meinerseits. Mein weißer Schäferhund und ich besuchen seit fast 3 Jahren die Hundeschule Leopold. Inzwischen nehmen wir wöchentlich an den tollen Stunden bei Erika am Ralley-Obedience teil. Fun und Lernen in einem - top! Weiterhin eine Woche Erziehungsstunde bei Doris. Die Stunde letzte Woche war das bisherige Highlight, da würden die Hundeflüsterer staunen. Eine Mischung aus Erziehung und Sozialisierung auf, meiner Meinung nach, oberstem Level - Danke Doris! Mein weißer Riese ist ein typischer Vertreter dieser Rasse, stets etwas zurückhaltend und auf alles Neue zunächst abwartend reagierend. Mithilfe Doris´ und Ullas Erziehungsstunde und meinen lieben Mitkolleginnen, die immer etwas Rücksicht auf mich und Schneemann nehmen müssen, ist meiner Vierbeiner mittlerweile auch ein unkomplizierter Begleiter, ganz gleich wo und wie geworden. Lieben Dank auf eure Rücksicht und Dank an alle Trainer. Wini mit Schneemann
Petra Mangold aus Petra Mangold schrieb am 27. Mai 2017 um 0:00
Hallo Doris, wiedermal vielen Dank für eine superschöne Woche in Oberammergau mit dem Kombikurs "Suchen/finden/springen", der mir und meinen beiden Goldies viel Spaß und neue Anregungen vermittelt hat. Bis zum nächstenmal Petra und Biff und Elliot
Evelyn aus Evelyn schrieb am 23. Mai 2017 um 0:00
Hallo liebe Doris, ein ganz dickes Dankeschön für eine tolle Woche Ogau. Wir durften ganz tief in Deine bunt gemischte Wundertüte 'Hundeerziehung / -training' eintauchen. War mal wieder suuupr !!! 🙂 Vidi u.ich freuen uns schon auf's nächste Wiedersehen. Grüßle Evelyn
Jutta Melk aus Jutta Melk schrieb am 22. Mai 2017 um 0:00
Hallo Doris, vielen Dank für die tolle Woche in Oberammergau und die vielen Tipps und dein großartiges Training. Ich hoffe, deine Hundeschule-Besucher wissen deine Qualitäten zu schätzen! Wir würden uns hier über so eine Trainerin alle "Finger lecken" und sicherlich keine Trainigs- stunde versäumen. Bis hoffentlich bald. Es grüßt dich ganz herzlich Jutta [&] Berdie Colin
Elke Johannes aus Elke Johannes schrieb am 30. März 2017 um 0:00
Liebe Doris, vielen Dank für deine großartigen sowie heiteren Trainingsstunden. Deine vielen Tipps und Tricks um noch besser Zu werden. Dein geschultes Auge war für mich die Bereicherung. Ich muss es jetzt sagen: " Du hast mich noch nicht das letzte Mal gesehen
Elisabeth Simon aus Elisabeth Simon schrieb am 19. März 2017 um 0:00
Liebe Doris, ich war sehr gespannt auf Dein Training, da ich das erste Mal mit dabei war. Im Nachhinein kann ich sagen, es war wirklich eine super tolle Woche in O'gau. Es hat alles gepasst - das Hotel, das Wetter und vorallem die netten und sympathischen Leute in unserer Gruppe. Was mich am meisten begeisterte, war Deine freundliche Art stets individuell auf den jeweiligen Leistungsstand der einzelnen Mensch/Hund-Teams einzugehen. Das Training hat mir sehr viel Spaß gemacht. Meine Hunde und ich haben viel dazu gelernt und ich werde sicherlich nicht den letzten Kurs bei Dir besucht haben. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Elisabeth mit Gundi und Mika PS: Auch Renate, "mein höchstpersönlicher Dogsitter", hat die Woche in O'gau in vollen Zügen genossen.
Anja aus Anja schrieb am 18. Februar 2017 um 0:00
Liebe Doris! Ich möchte mich nochmal bei Dir für all die guten und hilfreichen Tipps und Tricks , die wir in der letzten Wochen beim Kurs " Hündisch Allerlei" gelernt haben, bedanken.Dein umfangreiches Repertoire ist grossartig. Wir haben ein paar Kleinigkeiten umgestellt und Senta zeigt schon Fortschritte. Also ich vergebe 10 Punkte 😉 humorvoll, kreativ, professionell und liebevoll ;))
Beata aus Beata schrieb am 23. November 2016 um 0:00
Liebe Doris, an dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank an Dich und das ganze Team von Hundeleo für die tolle Ausbildung, die Burkus und ich bei Euch bekommen haben! Im Alltag funktioniert es mit ihm super, und aufbauend auf die Grundlagen, die wir bei Euch gelernt haben, hat er auch mittlerweile mehrere Prüfungen respektabel bestanden. Er ist jetzt ein richtiger Jagdhund mit viel Freude an der Arbeit. Ihr wart eindeutig die richtige Wahl, um den Grundstein für ein entspanntes und gutes Miteinander mit unserem neuen Familienmitglied zu legen und so einigen Erziehungsfallen aus dem Weg zu gehen! Herzliche Grüße, Beata und Familie mit Burkus
Evelyn aus Evelyn schrieb am 1. September 2016 um 0:00
Liebe Doris, eine supertolle Woche Ogau liegt hinter uns. Aus Deinem kunterbunten Angebot bestehend aus Tricks, DD, spielerischer Unterordnung, bis hin zu zahlreichen internationalen Wechselvarianten im AGI 🙂 gespickt mit unzähligen 'hündischen Tipps' durften wir aus dem Vollen schöpfen . . . D A N K E dafür !!! Vidi und ich freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis dahin, liebe Grüße von Evelyn
Thomas Siegele aus Thomas Siegele schrieb am 30. August 2016 um 0:00
Hallo Doris, vielen Dank für die tolle Woche OGAU ! Genial, wie Du mit uns (Zwei- und Vierbeinern) gearbeitet hast. Trotz der verschiedensten Vorkenntnisse/Bildungsstände am Leinenanfang und Leinenende hast Du für jeden ein optimales Training zusammengestellt. Das hat Spaß auf mehr gemacht und deshalb freuen wir uns schon wieder auf ein Wiedersehen. Thomas, Susanne und Wallis