Leo News

Feedback Hündisches Allerlei April 24 Oberammergau

Und es ging wieder energiegeladen und mit großer Begeisterung durchs Seminar – Vielen Dank an alle Hund/Mensch Teams

Feedback Streberwoche Juni 23 Oberammergau

Die „Streber“ haben sich wieder ins Zeug gelegt – und es gab sogar was für die „Strebertrainerin“ 😍

Feedback Hündisches Allerlei April 23 Oberammergau

Wieder ein buntes Hündisches Allerei Seminar mit motivierten Zwei- und Vierbeinern

Goodbye Hundeschule – Hello Hundeseminare

Alles kommt mal zu einem Ende.
Aber das kann auch der Anfang einer neuen tollen Reise sein!

Ihr habt auch Lust mit eurem Hund zu lernen?

Dann schaut euch meine Seminarangebote an und seid dabei!

Erikas Hundeschule

Meine langjährige Trainerin und Freundin Erika Wendl übernahm im März 2023 die Hundeschule. Wenn ihr Interesse habt, dort an Trainings teilzunehmen, dann schaut doch mal auf ihrer Webseite vorbei

Du hast (An)Fragen?

So kannst du mich erreichen

Telefon

0179 2288362

E-Mail

doris@hundeleo.de