Mein Gästebuch

wenn ihr auch so viel Spaß an meiner Zusammenarbeit hattet, dann schreibt mir doch etwas Nettes in das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
35 Einträge
Marei aus Leer (Ostfriesland) schrieb am 9. November 2023 um 8:56
Just the best 😊 Doris ist in der Tat die beste Hundetrainerin, die ich kenne. Sie versteht den Hund und gibt nicht auf, den dazu gehörenden Menschen zu trainieren. Dazu die schöne Umgebung in der Oberpfalz an der Naab. 😊 Hoffentlich darf ich noch oft mit Doris trainieren.
Simone Mbarki aus Maxhütte-Haidhof schrieb am 28. Juli 2023 um 15:02
5* plus für die Doris! Ihre langjährige Erfahrung mit Hund und Hundebesitzer*innen machen sie einfach besonders wertvoll. All das, was mir im Alltag mit meinem Hund nicht gelingt, erklärt sie mir in einer Trainingseinheit mit großer Geduld und hilfreichen Hintergrundinformationen. Aufmunternde Worte zum positiven Bestärken "der Hundebesitzer*innen" hat sie zudem immer mit Witz und Charme auf Lager. So hat nicht nur der Hund sondern auch der Mensch an der Leine ein gutes Gefühl, dass sich dranbleiben lohnt. Dankeschön!
Susanne Funck aus Regenstauf schrieb am 21. Juli 2023 um 18:46
Kann Doris als Hundetrainerin nur wärmstens Hund und Halter empfehlen. Kenne sie seit 8 Jahren und ihre direkte Art bringt einem Hundeerziehung in allen Lebenslagen bei! Bin immer wieder fasziniert gewesen , wie sie die Hundesprache versteht und versucht mit mancher Engelsgeduld sie dem Menschen beizubringen. Bei ihr ist Hund und Mensch gut aufgehoben☺️ Danke für alles , liebe Doris, Susanne mit Lilly und Zora
Alexandra Salzmann aus Münchweiler an der Rodalb schrieb am 18. Juli 2023 um 16:09
Wir haben schon einige Kurse von Doris Leopold in Oberammergau besucht und waren jedes Mal begeistert. Fachliche Kompetenz und Empathie treffen zusammen-die Chemie stimmt einfach. Sie holt jeden Teilnehmer dort ab ,wo er steht, hat individuelle Lösungsansätze. Und vor allen Dingen sehr kreative Trainingsideen. Es hat immer richtig viel Spaß gemacht ; Wir kommen gerne wieder!
Françoise Gerhart aus Reinach BL schrieb am 18. Juli 2023 um 14:21
Liebe Doris, gratuliere zur neuen Website und den tollen Angeboten! Bald sind wir wieder in Lossburg und dürfen bei dir die Hundstage geniessen. Ich freue mich sehr darauf, wir lernen viel, haben gute Gespräche und lachen ebenso viel. Optimale Tage stehen also bevor! Bis bald, schade bist du nicht in der Nähe zuhause... Françoise & Timmy
Marei aus Leer / Ostfriesland schrieb am 30. Juni 2021 um 13:54
Marei mit EMMA schreibt im Juni 2021 Liebe Doris! Die Woche in Loßburg war wieder super Spitzenklasse! Danke, dass du nicht aufgibst, uns zu trainieren. Viele liebe Grüße in den Süden Deutschlands Marei mit EMMA
Evelyn Bruckner aus Remseck am Neckar schrieb am 20. Juni 2021 um 10:25
Liebe Doris, dein Kurs in Ogau war mal wieder äußerst erfrischend und lehrreich 🙂 Auch nach vielen Jahren bin ich immer wieder auf's Neue beeindruckt, mit wie viel Begeisterung du deinen Beruf Hundetrainer lebst . . . Mach noch ganz lange weiter so ! LG aus dem Schwabenländle von Evelyn mit Vidi
Simone Mbarki aus Maxhütte-Haidhof schrieb am 20. November 2020 um 18:18
Liebe Hunde-Leo-Begeisterte, ich habe einen inzwischen 2jährigen ganz lieben unkastrierten Aussi mit Namen Mogli, der ein richtiger Sturkopf sein kann. Die Einzelstunden bei Doris und die Leinenführung am Freitag vormittag haben mir sehr geholfen, sicherer im Umgang mit meinem ersten Hund zu werden. Vielen Dank dafür! Ich selbst muss noch einiges im Umgang lernen und richtig machen; mein Hund lernt mit mir und durch mich. Dran bleiben ist wichtig. Hunde-Leo mit Doris ist sehr zu empfehlen! Die konstruktive Kritik, welche Hundebesitzer bekommen bzw. die ich bekommen habe, ist sehr qualifiziert, immer angebracht und nicht zu beanstanden. Tolle Hundeschule! VG Simone M. mit Mogli
Astrid aus schenkenfelden schrieb am 25. September 2020 um 11:28
Eine informative Website und eine tolle Hundeschule. Auf alle Fälle zum weiterempfehlen! Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für diese interessante Informationen über Hundetraining. Viele Grüsse Astrid
Gerhart Françoise aus Basel schrieb am 12. Juli 2020 um 20:40
Liebe Doris, zurück aus Lossburg habe ich die letzten Tage Revue passieren lassen. Es war eine geniale Trainingswoche, abwechslungsreich, interessant, lehrreich und Du begegnest uns auf Augenhöhe! Ganz lieben Dank dafür und ich freue mich auf den Septemberkurs! Bis bald und liebe Grüsse Françoise & Timmy
Steffi aus Neunburg v. Wald schrieb am 25. März 2020 um 18:41
Hallo liebe Doris, Nun sind wir schon 9Jahre bei dir in der Hundeschule, davon 8Jahre im Club. Du hast mir bei meinen 2 gleichaltrigen Jagdhunden super geholfen, obwohl mir gar nicht klar war dass ich Hilfe brauche, wollte ich doch nur Agility mit ihnen machen und im Alltag hat alles geklappt. Nach ein paar Monaten bei dir konnten sie auch die vorher schwammigen Grundkommandos perfekt und wir sind im Agility durchgestartet. Mittlerweile machen sie nur noch bisschen seniorensport bei dir. Dafür hast du mir bei der Ausbildung meiner wilden Hilde geholfen☺ Auch diese lernte in ihren bisherigen fast 3 Lebensjahren eine Menge bei dir- Grundgehorsam, Agility, Agility Hoopers und Rallye Obedience keine Herausforderung ist uns zu schwer. Vielen Lieben Dank dafür👍🐾🐶 Lieben Gruß von Steffi mit den drei 🐕🐕🐕
Ulrike Müller aus Leingarten schrieb am 28. Februar 2020 um 15:39
Hallo Doris, die Streberwoche in Oberammergau war super vielseitig und es hat uns sehr gut gefallen. Immer wieder gerne. Uli mit Django
Winfried Geiger aus Kallmlünz schrieb am 22. Januar 2020 um 12:28
Liebe Hundefrauchen und -herrchen, Zeit für ein UP-Date von mir und meinem Herrchen. Inzwischen bin ich, Schneemann, und mein Herrchen Wini schon seit 5 Jahren wöchentlich bei Hundeleo. Um´s in einem Satz zu sagen: Herrchen und ich sind ein gutes Team geworden. Ich darf überall mit hin und verhalte mich stets so, wie es von mir verlangt wird, ich bleibe aber auch mal gerne alleine. Herrchen sagt immer: "Bin stolz auf dich!" Nun, das heißt aber nicht, das ich im 10. Semester nun schon absolut fit bin. Letzte Woche war ich aufgrund einer Fußverletzung und äußerer Umstände nicht gut drauf, so dass ich die an mich gestellten Anforderungen nicht erfüllen konnte, die ich sonst bestimmt gekonnt hätte. Herrchen hat´s zwar nicht gezeigt, aber ich habe gemerkt, dass er ganz schön "grantig" war. Nun, unsere Chefin, hat das auch bemerkt. So hat Doris anschließend mit meinem Herrchen das persönliche Gespräch gesucht und Herrchen war anschließend wieder ganz zufrieden, so dass zu Hause trotz des schlechten Trainings das ein oder andere Leckerli für mich abgefallen ist. Ich habe Herrchen dann sagen gehört: "Das macht eben eine gut Hundeschule aus!" und wir halten es mit dem wichtigsten Merksatz von Doris Leopold: "Nicht nachgeben zwingt alles!". Also, an alle Wuffis mit Frau- oder Herrchen: "Nicht aufgeben, weiterhin regelmäßig in die Stunden gehen!" Schlecker von Schneemann und Grüße von Wini
Karin schrieb am 29. Juli 2019 um 12:00
Liebe Doris, ich wollte mich nochmal für unseren schönen Kurzurlaub bei dir bedanken. Wir haben uns absolut gut aufgehoben bei dir gefühlt, du bist ganz individuell auf unser Problem eingegangen. Hast mit uns viele Hundebegegnungen geübt, aber auch die Gruppenstunden haben uns sehr viel Spaß gemacht. Dank deiner großartigen Trainingshalle konnten wir das Training genießen, obwohl es teilweise über 35 Grad hatte. Es war eine super Idee ein paar freie Tage, mit Hundetraining und Ausflüge zu verbinden. Die Ausflugsziele, die du mir vorgeschlagen hast, waren genau nach unserem Geschmack, schöne Landschaft, viel Wasser, wenig Menschen und die Hundis konnten ständig freilaufen. Wir werden dich bestimmt bald mal wieder besuchen. Vielen Dank nochmal für das freundliche Training. Mein persönlicher Urlaubstip: Hundetraining in der Hundeschule Leo + schöne Landschaft genießen LG
Claudia Lohner aus Regenstauf schrieb am 20. Juli 2019 um 21:27
Hallo Doris, die Woche in Oberammergau mir dir war Spitze. Du bist die beste.👌Mila hat fast den ganzen Tag als wir wieder Zuhause waren verschlafen. Wir freuen uns schon auf's nächste Heimtraining.😁 Claudia mit Mila
Claudia mit Lucy aus Maxhütte-Leonberg schrieb am 19. Mai 2019 um 15:43
Hallo Doris, deine neue Internetseite ist super schön geworden 👌😊. LG bis bald beim Training, Claudia und Lucy 🙋‍♀️🐾
Marei mit EMMA aus Marei mit EMMA schrieb am 10. Oktober 2018 um 0:00
Liebe Doris! Die Woche in Loßburg war wieder super Spitzenklasse! Danke, dass du nicht aufgibst, uns zu trainieren. Viele liebe Grüße in den Süden Deutschlands Marei mit EMMA
Susanne mit Benji & Ylvie aus Susanne mit Benji & Ylvie schrieb am 8. Oktober 2018 um 0:00
Liebe Doris, die Woche mit dir ist wie im Flug vergangen. Vielen Dank für alles, was du uns auf deine herzliche Art so kompetent beigebracht hast! Liebe Grüße Susi mit Benji & Ylvie
Gertraude Braun aus Gertraude Braun schrieb am 9. August 2018 um 0:00
Liebe Doris, das war wieder eine ganz tolle, lehrreiche Woche -trotz der Hitze. Vielen Dank. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. LG Gertraude und Kastharina
Michèle Thoma aus Michèle Thoma schrieb am 6. August 2018 um 0:00
Liebe Doris Vielen Dank für die wunderschöne, sehr lehrreiche, abwechslungsreiche und lustige Woche in Lossburg! Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr! Ich bin immer wieder beeindruckt, wie du auf jedes Mensch-Hund-Team eingehst und über deine enorme Erfahrung! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Bis bald, liebe Grüsse aus der Schweiz!! Michèle und Boom