Gästebuch

Ich habe so gerne mit euch gearbeitet 🙆!

Und wenn ihr mir auch etwas Nettes schreiben wollt, dann gibt es hier mein Gästebuch 👍

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge
Karin Karin schrieb am Juli 29, 2019 um 12:00:
Liebe Doris, ich wollte mich nochmal für unseren schönen Kurzurlaub bei dir bedanken. Wir haben uns absolut gut aufgehoben bei dir gefühlt, du bist ganz individuell auf unser Problem eingegangen. Hast mit uns viele Hundebegegnungen geübt, aber auch die Gruppenstunden haben uns sehr viel Spaß gemacht. Dank deiner großartigen Trainingshalle konnten wir das Training genießen, obwohl es teilweise über 35 Grad hatte. Es war eine super Idee ein paar freie Tage, mit Hundetraining und Ausflüge zu verbinden. Die Ausflugsziele, die du mir vorgeschlagen hast, waren genau nach unserem Geschmack, schöne Landschaft, viel Wasser, wenig Menschen und die Hundis konnten ständig freilaufen. Wir werden dich bestimmt bald mal wieder besuchen. Vielen Dank nochmal für das freundliche Training. Mein persönlicher Urlaubstip: Hundetraining in der Hundeschule Leo + schöne Landschaft genießen LG
Claudia Lohner Claudia Lohner aus Regenstauf schrieb am Juli 20, 2019 um 21:27:
Hallo Doris, die Woche in Oberammergau mir dir war Spitze. Du bist die beste.👌Mila hat fast den ganzen Tag als wir wieder Zuhause waren verschlafen. Wir freuen uns schon auf's nächste Heimtraining.😁 Claudia mit Mila
Claudia mit Lucy Claudia mit Lucy aus Maxhütte-Leonberg schrieb am Mai 19, 2019 um 15:43:
Hallo Doris, deine neue Internetseite ist super schön geworden 👌😊. LG bis bald beim Training, Claudia und Lucy 🙋‍♀️🐾
Marei mit EMMA Marei mit EMMA aus Marei mit EMMA schrieb am Oktober 10, 2018 um 0:00:
Liebe Doris! Die Woche in Loßburg war wieder super Spitzenklasse! Danke, dass du nicht aufgibst, uns zu trainieren. Viele liebe Grüße in den Süden Deutschlands Marei mit EMMA
Susanne mit Benji & Ylvie Susanne mit Benji & Ylvie aus Susanne mit Benji & Ylvie schrieb am Oktober 8, 2018 um 0:00:
Liebe Doris, die Woche mit dir ist wie im Flug vergangen. Vielen Dank für alles, was du uns auf deine herzliche Art so kompetent beigebracht hast! Liebe Grüße Susi mit Benji & Ylvie
Gertraude Braun Gertraude Braun aus Gertraude Braun schrieb am August 9, 2018 um 0:00:
Liebe Doris, das war wieder eine ganz tolle, lehrreiche Woche -trotz der Hitze. Vielen Dank. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. LG Gertraude und Kastharina
Michèle Thoma Michèle Thoma aus Michèle Thoma schrieb am August 6, 2018 um 0:00:
Liebe Doris Vielen Dank für die wunderschöne, sehr lehrreiche, abwechslungsreiche und lustige Woche in Lossburg! Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr! Ich bin immer wieder beeindruckt, wie du auf jedes Mensch-Hund-Team eingehst und über deine enorme Erfahrung! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Bis bald, liebe Grüsse aus der Schweiz!! Michèle und Boom
Evelyn B. Evelyn B. aus Evelyn B. schrieb am Mai 18, 2018 um 0:00:
Liebe Doris,wollte mich noch für die herzliche Aufnahme in eurem Rudel, auch nur als Zaungast, bedanken ! Es waren mal wieder schöne Tage in Ogau. Dafür DANKE ! LG Evelyn mit Vidi
Marita Klein Marita Klein aus Marita Klein schrieb am April 16, 2018 um 0:00:
Hallo Doris! 1000 Dank für die tolle Zeit in Oberammergau! Lilli und ich haben sehr viel gelernt und werden am Ball bleiben. Unser Plan ist, möglichst noch in diesem Jahr wieder zu kommen. Hoffentlich klappt es. Liebe Grüße von uns beiden!
Yvonne Yvonne aus Yvonne schrieb am Oktober 7, 2017 um 0:00:
Hey Doris, danke noch mal für die tolle und lehrreiche Zeit in Lossburg. Wir wissen jetzt mit unsrem Willibald besser umzugehen. Durch deine Tipps und Tricks sehen wir schon erste Erfolge. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder bei den Hundstagen. Liebe Grüße Gabi, Yvonne und Chaoslabi Willi
Marei Marei aus Marei schrieb am September 21, 2017 um 0:00:
Ich bin es schon wieder! EMMA (mein schwarzer Labbi) und ich verbringen einfach gerne die Zeit zusammen mit Doris. Dieses mal mit Agility in Loßburg im Schwarzwald. Die Hundstage im Hotel Hirsch sind super.
Marei Marei aus Marei schrieb am September 3, 2017 um 0:00:
Hallo, Erneutes Lob! EMMA und ich sind schon oft im Hundesporthotel Wolf in Oberammergau - immer bei Doris - gewesen. Es ist einfach super! Urlaub für meinen Hund und mich. Durch die konzentrierte Arbeit mit dem Hund können die Gedanken nicht abschweifen. EMMA ist schon 8 Jahre alt. Wir können aber immer noch etwas dazu lernen. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub mit Seminar bei Doris.
Geiger Winfried Geiger Winfried aus Geiger Winfried schrieb am August 31, 2017 um 0:00:
Liebe Hundefreunde, wird mal wieder Zeit für ein UP-Date meinerseits. Mein weißer Schäferhund und ich besuchen seit fast 3 Jahren die Hundeschule Leopold. Inzwischen nehmen wir wöchentlich an den tollen Stunden bei Erika am Ralley-Obedience teil. Fun und Lernen in einem - top! Weiterhin eine Woche Erziehungsstunde bei Doris. Die Stunde letzte Woche war das bisherige Highlight, da würden die Hundeflüsterer staunen. Eine Mischung aus Erziehung und Sozialisierung auf, meiner Meinung nach, oberstem Level - Danke Doris! Mein weißer Riese ist ein typischer Vertreter dieser Rasse, stets etwas zurückhaltend und auf alles Neue zunächst abwartend reagierend. Mithilfe Doris´ und Ullas Erziehungsstunde und meinen lieben Mitkolleginnen, die immer etwas Rücksicht auf mich und Schneemann nehmen müssen, ist meiner Vierbeiner mittlerweile auch ein unkomplizierter Begleiter, ganz gleich wo und wie geworden. Lieben Dank auf eure Rücksicht und Dank an alle Trainer. Wini mit Schneemann
Petra Mangold Petra Mangold aus Petra Mangold schrieb am Mai 27, 2017 um 0:00:
Hallo Doris, wiedermal vielen Dank für eine superschöne Woche in Oberammergau mit dem Kombikurs "Suchen/finden/springen", der mir und meinen beiden Goldies viel Spaß und neue Anregungen vermittelt hat. Bis zum nächstenmal Petra und Biff und Elliot
Evelyn Evelyn aus Evelyn schrieb am Mai 23, 2017 um 0:00:
Hallo liebe Doris, ein ganz dickes Dankeschön für eine tolle Woche Ogau. Wir durften ganz tief in Deine bunt gemischte Wundertüte 'Hundeerziehung / -training' eintauchen. War mal wieder suuupr !!! 🙂 Vidi u.ich freuen uns schon auf's nächste Wiedersehen. Grüßle Evelyn
Jutta Melk Jutta Melk aus Jutta Melk schrieb am Mai 22, 2017 um 0:00:
Hallo Doris, vielen Dank für die tolle Woche in Oberammergau und die vielen Tipps und dein großartiges Training. Ich hoffe, deine Hundeschule-Besucher wissen deine Qualitäten zu schätzen! Wir würden uns hier über so eine Trainerin alle "Finger lecken" und sicherlich keine Trainigs- stunde versäumen. Bis hoffentlich bald. Es grüßt dich ganz herzlich Jutta [&] Berdie Colin
Elke Johannes Elke Johannes aus Elke Johannes schrieb am März 30, 2017 um 0:00:
Liebe Doris, vielen Dank für deine großartigen sowie heiteren Trainingsstunden. Deine vielen Tipps und Tricks um noch besser Zu werden. Dein geschultes Auge war für mich die Bereicherung. Ich muss es jetzt sagen: " Du hast mich noch nicht das letzte Mal gesehen
Elisabeth Simon Elisabeth Simon aus Elisabeth Simon schrieb am März 19, 2017 um 0:00:
Liebe Doris, ich war sehr gespannt auf Dein Training, da ich das erste Mal mit dabei war. Im Nachhinein kann ich sagen, es war wirklich eine super tolle Woche in O'gau. Es hat alles gepasst - das Hotel, das Wetter und vorallem die netten und sympathischen Leute in unserer Gruppe. Was mich am meisten begeisterte, war Deine freundliche Art stets individuell auf den jeweiligen Leistungsstand der einzelnen Mensch/Hund-Teams einzugehen. Das Training hat mir sehr viel Spaß gemacht. Meine Hunde und ich haben viel dazu gelernt und ich werde sicherlich nicht den letzten Kurs bei Dir besucht haben. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Elisabeth mit Gundi und Mika PS: Auch Renate, "mein höchstpersönlicher Dogsitter", hat die Woche in O'gau in vollen Zügen genossen.
Anja Anja aus Anja schrieb am Februar 18, 2017 um 0:00:
Liebe Doris! Ich möchte mich nochmal bei Dir für all die guten und hilfreichen Tipps und Tricks , die wir in der letzten Wochen beim Kurs " Hündisch Allerlei" gelernt haben, bedanken.Dein umfangreiches Repertoire ist grossartig. Wir haben ein paar Kleinigkeiten umgestellt und Senta zeigt schon Fortschritte. Also ich vergebe 10 Punkte 😉 humorvoll, kreativ, professionell und liebevoll ;))
Beata Beata aus Beata schrieb am November 23, 2016 um 0:00:
Liebe Doris, an dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank an Dich und das ganze Team von Hundeleo für die tolle Ausbildung, die Burkus und ich bei Euch bekommen haben! Im Alltag funktioniert es mit ihm super, und aufbauend auf die Grundlagen, die wir bei Euch gelernt haben, hat er auch mittlerweile mehrere Prüfungen respektabel bestanden. Er ist jetzt ein richtiger Jagdhund mit viel Freude an der Arbeit. Ihr wart eindeutig die richtige Wahl, um den Grundstein für ein entspanntes und gutes Miteinander mit unserem neuen Familienmitglied zu legen und so einigen Erziehungsfallen aus dem Weg zu gehen! Herzliche Grüße, Beata und Familie mit Burkus