Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kombikurs Leinenstress „Wer führt hier wen?“ Juli in Oberammergau

Juli 23, 2023 @ 18:00 - Juli 28, 2023 @ 12:00

Wer führt hier?? Zwei- oder Vierbeiner?? – Leinenstress … Nein, Danke!!!

Kombikurs mit Schwerpunkt Leinenmanagement. Außerdem mit Agility, Trick und Longieren.

Es gibt immer zwei Stunden täglich Unterricht. Natürlich in kleinen Gruppen, wo auch der Leistungsstand der zugeordneten Teams ähnlich ist.

Geeignet für alle Mensch/Hund-Teams, die sich auch noch aktiv mit der Leinenführung auseinandersetzen müssen, weil der Vierbeiner noch nicht so funktioniert, wie es sein sollte. Die Hunde sollten schon mind. 7 – 8 Monate alt sein.

Täglich kann eine andere Zusammensetzung gewählt werden. Es gibt jeweils eine Stunde „Leinenarbeit in jeder Situation“ und eine Stunde kann aus den angebotenen Themen gewählt werden.

Details

Beginn:
Juli 23, 2023 @ 18:00
Ende:
Juli 28, 2023 @ 12:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

Hundesporthotel Wolf
Dorfstraße 1
Oberammergau, Bayern 82487 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 8822-9233-0
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Hundesporthotel Wolf
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Seminare und Kurse für 2024 sind bereits in Planung und werden in Kürze hier eingestellt